Buchtipp: Sacer Sanguis II Agententhriller, israelischer Geheimdienst von Albert Knorr Bewertung der Leseratten, Buchbewertung für Sacer Sanguis II von Albert Knorr

Sacer Sanguis II Taschenbuch derzeit nicht lieferbar, aber als Hörbuch im Angebot erhältlich:



Sacer Sanguis II Hörbuch (14 Stunden MP3 auf 2 CD) EUR 9,90

Buch kaufen

Klappentext des Agententhrillers
David ist verheiratet und hat einen ruhigen Job als Computerfachmann in London. Die abendlichen Spaziergänge mit seinem vierbeinigen Freund sind ihm Aufregung genug. Wer David Wilder kennt, beschreibt ihn als warmherzigen, ehrlichen und humorvollen Menschen. Keine Eigenschaften, hinter denen man einen ehemaligen Kryptologen des israelischen Geheimdienstes vermuten würde. Doch ausgerechnet der ist plötzlich wieder gefragt, als der Mossad eine Verräterin in den eigenen Reihen entdeckt. David soll die verschlüsselte Nachricht der vermeintlichen Spionin knacken...

Besonderheit des Agententhrillers
Der Geheimdienstthriller Sacer Sanguis II war ursprünglich der Start der Agententhrillerreihe und wurde zuerst geschrieben. Das bedeutet, Sacer Sanguis I kann, muss aber nicht zwingend vor II und III gelesen werden. Sehr schnellen Lesern (über 100 Seiten/Tag) wird empfohlen, ihr Lesevergnügen mit Band II zu beginnen und dann in folgender Reihenfolge weiterzulesen: II>III>I>VI. Das erhöht sowohl Spannung als auch Tempo. Band I ist in diesem Fall als Rückblende gedacht, um das Gelesene in einem neuen Licht zu sehen. Langsame Leser sollten die Bücher aber lieber chronologisch (I>II>III>IV) lesen. Nur bei Bestellungen über meinen Webshop gibt es die zum Buch gehörenden Pickerln (Aufkleber). Im Buch sind Aussparungen, die mit Bildern meiner Recherchereisen für das Buch beklebt werden können.

Inhalt des Buchs
Das Hörbuch ist die ungekürzte Version des kompletten Agententhrillers (Dauer ca. 14 Stunden). Die Lieferung erfolgt mit Case, Booklet und 2 MP3-CD. Gelesen wird das Hörbuch von Achim Zien.

Leseprobe zum Buch
Hier kannst du direkt ins Buch hineinlesen und dir die Leseprobe herunterladen: PDF-Datei herunterladen

Eckdaten zum Buch
Autor & Verlag: Albert Knorr, Taschenbuch: 500 S., ISBN: 978-3-200-00969-1

Impressionen des Agententhrillers
Recherche für das Buch Sacer Sanguis II in Wien von Albert Knorr